Fehler 1 bei Outlook und Internet-Explorer

C

chippi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich weder Outlook noch Internet-Explorer starten kann. Jedesmal Fehler 1 Programm beendet. Bin schon völlig verzweifelt. Mit netscape komme ich problemlos ins Netz. Hab zwischen dem Zeitpunkt wo's noch lief und nicht mehr lief auch nichts installiert oder so.
 
Speicher?

Hallo chippi,

wieviel Speicher hast Du denn zugewiesen?
Mit Erste Hilfe auch mal die Platte checken.

Gruß Andi
 
Alles schon probiert

Ich hab norton, erstehilfe, schreibtischdatei neu alles schon probiert. Speicher hab ich auch erhöht. ???????? Hatte kurz mal einen Absturz. Vielleicht hängts ja irgenwie damit zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten