Fehler 1 bei Outlook und Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von chippi, 29.10.2002.

  1. chippi

    chippi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2002
    Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich weder Outlook noch Internet-Explorer starten kann. Jedesmal Fehler 1 Programm beendet. Bin schon völlig verzweifelt. Mit netscape komme ich problemlos ins Netz. Hab zwischen dem Zeitpunkt wo's noch lief und nicht mehr lief auch nichts installiert oder so.
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Speicher?

    Hallo chippi,

    wieviel Speicher hast Du denn zugewiesen?
    Mit Erste Hilfe auch mal die Platte checken.

    Gruß Andi
     
  3. chippi

    chippi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2002
    Alles schon probiert

    Ich hab norton, erstehilfe, schreibtischdatei neu alles schon probiert. Speicher hab ich auch erhöht. ???????? Hatte kurz mal einen Absturz. Vielleicht hängts ja irgenwie damit zusammen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2003
Die Seite wird geladen...