Fehlendes GUI Element in den Systemeinstellungen

MarkusMuller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
40
Hallo Zusammen, wie in dem angefügten Bild zu erkennen ist, vermisse ich eine Checkbox in den Systemeinstellungen für Sicherheit. Mir ist selber nicht klar seit wann diese fehlt und warum.
Ich benutze ein Macbook Pro Retina Late 2013. Installiert ist 10.9.2
Was wurde bereits unternommen:
- Das ComboUpdate (für 10.9.2) drüber installiert.
- Mit dem Festplattendienstprogramm Rechte Repariert
- Die Sicherheits.prefpane von einem anderen Mac genommen und ausgetauscht.

Das hat alles nix gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen kann. Bin ein wenig Ratlos :confused:

So sollte es aussehen: soll.jpg

So sieht es aus: ist.jpg
 
Wie sieht es denn unter einem anderen Benutzer aus?
 
Da fehlt die Box auch. Hatte ich auch schon versucht, aber vergessen aufzulisten (Sorry).
 
Was du ein Bohei um das fehlende Kästchen machst :p

Wenn FileVault an ist, ist das Kästchen weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller
Wenn man das nicht weiß, macht man sich Sorgen ob alles in Ordnung ist. Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten