fehlender Schlüssel x509Anchors ???

S

sling

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme keinen Zugang zum iTunes Store, da ein Schlüssel fehlt. Habe versucht, dieses zu reparieren. Es konnte aber nicht alles behoben werden. Folgende Meldung erscheint:

Fehler: /System/Library/Keychains/x509Anchors wurde nicht gefunden. Ohne dieses Objekt können viele Programme keine sicheren Netzwerkverbindungen erstellen
/System/Library/Keychains/x509Anchors konnte nicht wiederhergestelllt werden. Sie müssen das Objekt manuell von einem anderen Rechner kopieren oder die Systemsoftware neu installieren

Systemsoftware habe ich keine. Ich habe gelesen, das ich den fehlenden Schlüssel von einem Mac mit identischem Software kopieren muss das wäre bei mir OS X 10.4.11.

Wie kann ich dies wieder reparieren?

Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten