Fehlende Sytemerweiterung

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ipod.jpg


Wie zu sehen ist, ist die Systemerweiterung anscheinend nicht richtig installiert, obwohl eigentlich alles funktioniert...

Kann ich diese einzeln nachinstallieren und wenn ja, wie? Ich habe "kein Bedürfnis" mein ganzes System wegen dieser Sache neu aufzusetzen...

Danke und viele Grüße
Alexx
 
Ich kann dir meine Datei mit dem Namen schicken. Schick mir dazu eine private Nachricht mit deiner Emailadresse und ich schick Dir dann meine Datei an diese Adresse.

Das alles normal läuft könnte wohl daran liegen, daß du entweder keinen iPod hast oder aber ihn nicht über FireWire anschließt oder das Plugin schlicht überflüssig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten