Fehlende Sounddateien bzw. fehlende codecs

Diskutiere mit über: Fehlende Sounddateien bzw. fehlende codecs im Mac OS X Forum

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Also habe in einer völligen intelligenzleistung beim ausmustern alter dateien glaube ich eventuell systemwichtige dateien für die soundwiedergabe gelöscht. Auf jedenfall funktioniert jetzt bei mir die soundausgabe bei warcraft 3 sowie bei diveresen internetsites nicht mehr, obwohl diese hunderprozentig funktionierten.
    Warcraft 3 habe cih bereits neu isntalliert hat nichts gebracht...
    Jetzt ist meine frage ob es irgendeine möglichkeit gibt diese eventuell gelöschten dateien mit einem reparaturprogramm oder eine internetseite wiederherzustellen?!
    Bin echt verzweifelt, achja itunes funktioniert immer ncoh einwandfrei genauso wie die DVD wiedergabe..


    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlende Sounddateien bzw Forum Datum
Neue SSD - fehlende Partition freigeben? Mac OS X 13.10.2016
Dateien auf USB Übertragen - fehlende Zugriffsrechte Mac OS X 06.10.2016
MAC OS Sierra - Fehlende iMovie Foto-Mediathek Mac OS X 23.09.2016
Fehlende Rechte zum Kopieren? Mac OS X 17.04.2016
Fehlende Dateisymbole Mac OS X 21.11.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche