Fehlende Sounddateien bzw. fehlende codecs

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Also habe in einer völligen intelligenzleistung beim ausmustern alter dateien glaube ich eventuell systemwichtige dateien für die soundwiedergabe gelöscht. Auf jedenfall funktioniert jetzt bei mir die soundausgabe bei warcraft 3 sowie bei diveresen internetsites nicht mehr, obwohl diese hunderprozentig funktionierten.
Warcraft 3 habe cih bereits neu isntalliert hat nichts gebracht...
Jetzt ist meine frage ob es irgendeine möglichkeit gibt diese eventuell gelöschten dateien mit einem reparaturprogramm oder eine internetseite wiederherzustellen?!
Bin echt verzweifelt, achja itunes funktioniert immer ncoh einwandfrei genauso wie die DVD wiedergabe..


Grüße
 
Zurück
Oben Unten