Fehlende Schriften für Pages

rasta

rasta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

gerade ist mein iWork von TNT geliefrt worden.. natürlich habe ich es sofort installiert und ausprobiert... dabei sit mir aufgefallen das mit einige Schriften fehlen die in dem Templates verwendet werden, darunter Futura-Medium ... leider sind das alles Kommerzielle Fonts... wie kann ich mir diese jetzt beschaffen? Weil sit ja blöd wenn ich die templates nicht richtig nutzen kann. Habt ihr da ne idee?

mfg
rasta
 
Hallo rasta,

die Futura ist ein Systemfont.
Hast du ihn vielleicht deaktiviert?

Gruß
Ogilvy
 
Deaktiviert? nö ich war so schlau die sofort zu löschen *fg* im nachinein merke das das nicht die beste idee war... habe halt alle Fonts gelöscht die recht gleich aus sahen.. warum soll ich 1000 Fonts haben die gleich aussehen *fg*
 
Keiner Idee wie ich die SystemFonts wieder auf meinen Rechner kriege ohne sie zu bezahlen... bzw. hab sie ja eigentlich schon bezahlt ^^

Kann man die aus der OS X CD expotieren?
 
Da werden sie geholfen
 
Zurück
Oben Unten