Fehlende Programme beim ipod Touch?

W

watschel344

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Habe mir gestern einen Touch gekauft, aber ich finde einige Anwendungen nicht, die laut Handbuch dabei sein sollten :confused:
Zum Beispiel kann ich nirgends Mail konfigurieren. Laut Handbuch müsste ich es zum Beispiel wenn der Touch angeschlossen ist bei "Infos" einstellen können. Nur gibt es da leider nichts über Mail...
Karten, Aktien und Widgets kann ich ebenfalls nirgends finden...

Und wenn ich lange ein Symbol gedrückt halte fangen sie auch nicht an zu wackeln :(

Hab die Version 1.1.4 drauf.

Ich habe keinen anderen Thread über dieses Problem gefunden.
 
Bei deinem ist das so genannte "Januar-Update" nicht installiert. Das Problem bei der Sache ist, dass Apple dieses Update momentan nicht anbietet.

Ich würde den iPod an deiner Stelle zurück geben und ihn nach dem 11. Juli noch mal kaufen. Dann hast du auch gleich das Update, das im Juli rauskommt (AppStore ist enthalten - würde sonst 7 Euro kosten) drauf.
 
Dann ist auf deinem iPod Touch das Januar Update noch nicht installiert. Leider kann man es seit der Ankündigung für die neue Firmware 2.0 auch nicht mehr kaufen. Also bis zum 11. Juli gedulden und dann Version 2.0 kaufen. :)
 
Na prima...ich kauf mir im Juni einen Touch und da ist dann nichtmal das Januar-Update drauf??? Find ich mal klasse...

Edit: Danke für die schnellen Antworten !!!
 
Wirklich ärgerlich für dich. Darf man fragen wo du den 'Ladenhüter' gekauft hast?
 
Saturn in Mannheim...aber irgendwie sind die Touch bei mir in der Umgebung überall ausverkauft (nur noch die 32GB Version ist vorhanden)
 
Saturn in Mannheim...aber irgendwie sind die Touch bei mir in der Umgebung überall ausverkauft (nur noch die 32GB Version ist vorhanden)

Hab ich auch schon bemerkt. Vielleicht steht ein Update an :cake:
 
Du suchst ja die Anwendungen Karten , Mail...
Wenn du den iPod anschließt müsste wenn du die Funktion hättest 1.1.4 (mit softwareupdate) stehen aber bei dir steht ja 1.1.4.

Also hast du einen alten gekauft.

Warte bis zu 11 Juli. Könnte mir aber auch vorstellen das ein neuer touch kommen könnte :S
 
Ja aber des is mal voll die Frechheit...ich geb den eh morgen zurück (irgendwie hat das Display aussetzer und reagert nicht) und mal schaun was der Media Markt hat... vielleicht warte ich wirklich noch bis zum 11.6. und bestelle dann bei Apple direkt...
 
Zurück
Oben Unten