Fehlende Option "Aktivität" im Reiter "Fenster" auf Internetseiten

M

MacAirDennis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe mir bei Youtube gewisse Videos angesehen wo beschrieben wird, dass man Filme ganz easy runterladen kann.
Und zwar: Safari öffnen, Film öffnen und dann in der obigen Leiste auf "Fenster" klicken und dann die Auswahl "Aktivität" etc pp.

Allerdings ist bei mir die Option Aktivität gar nicht erst vorhanden.

Es wäre schön wenn jemand darüber bescheid weiss und mir vielleicht tipps gibt ob ich das irgendwie einfügen kann oder so.

Vielen Dank im Voraus!
 
Diese Funktion gibt es bei neuen Versionen von Safari nicht mehr.
 
… und YT-Lader können im Bedarfsfalle durch Drittanbieter-Add-ins nachgerüstet werden.
 
Zurück
Oben Unten