Fehlende GMX-Spamberichte

C

Cowi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich bin gerade geswitched und habe ein kleines Problem:

Unter Mail habe ich meinen GMX-Account eingerichtet (wurde ja automatisch konfiguriert). Nun wundere ich mich dass ich keine Spamberichte von GMX bekomme. Das gleiche Problem habe ich bei einem weitereren Account bei 1&1. Hier sollte täglich ein Spambericht gesendet werden, was auch nicht funktioniert. Unter Thunderbird (Windows) wurden die Spamberichte beim Abrufen runtergeladen. Muss man da was besonderes in Mail beachten?
 
Die Berichte gibt es nur wenn man per POP abruft.
Bei IMAP gibt es keinen Bericht (zumindest bei GMX).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke für die Antwort, aber...
Ich hatte vergessen zu erwähnen: Ich rufe per POP ab. :eek:
 
Rufst du u.U. noch mit einem anderen Gerät ab? Den Bericht gibt es nämlich nur 1x. Wer als erstes abruft der bekommt ihn.
 
Heute hat es zumindest bei 1und1 geklappt. Habe endlich mal wieder eine Spam bekommen :rolleyes: und da kam auch der Report. Jetzt warte ich mal auf ne Spam bei GMX und schaue ob der Report jetzt auch da kommt.

Beim ersten Abruf mit Mail hatte Mail auch 'normale' Nachrichten verschluckt. Vielleicht waren die Spam-Berichte auch darunter. Seither bekam ich keine Spams und daher auch keine Reports... Schaun mer mal.

Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten