Fehlende GB auf der Platte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von OSX0410, 14.01.2004.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hallo zusammen,
    da mein iBook 800 immer lahmer wird, dachte ich, ich durchstöbere mal die FP. Dabei fiel mir folgendes auf: Die entsprechende Partition hat eine Gesamtkapazität von 23,3 GB. Benutzt sind davon 12,45. Das erschien mir doch recht viel, also fing ich an zu rechnen: Mit "Apfel+i" ließ ich mir die jeweilige Größe anzeigen: Benutzer + Programme + System + Libary ergaben nur 7,5 GB. Wo sind aber die restlichen 5 GB geblieben?
    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Da ist bestimmt Microsoft schuld .... clap
     
  3. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
  4. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
     
    Verstehe ich nicht. Trotzdem herzlichen Dank für deine Anteilnahme.
     
  5. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
     

    Der versteht wahrscheinlich selbst nicht was er da gesagt hat ;)
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich versdteh das auch nicht, aber ich vermute da hat mal wieder jemand versucht einen witz zu machen. :rolleyes:

    gruss
    wildwater
     
  7. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
     

    Hat bestens geklappt, vielen dank für den Tipp!
     
  8. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Darf ich erfahren, wohin die GB entschwunden sind? Würde mich wirklich interessieren.
     
  9. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Wenn ich das wüsste. Erst nach einem Neustart war alles wieder O.K. Natürlich hatte ich den Papierkorb schon vorher entleert, er war auch sichtbar leer. Lange Rede: Keine Ahnung, wo die 5 GB waren. Aber das Programm zum aufsplitten der verbrauchten Platzes ist klasse.
     
  10. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
     

    "Maybe it got sucked into a parallel dimension !"

    (Zitat : Alf kopfkratz)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen