fehlende funktion in iTunes

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
hallo!

mich stört es total, wenn ich unter Einkäufe nach Hinzugefügt sortiere um meine neuesten einkäufe halt oben zu haben, dass das bei Alben die Titelreihenfolge total durcheinander ist.

An wen muss man denn schreiben das diese Funktion eingebaut werden kann ?
 
Hi,
das liegt aber jetzt nunmal wirklich daran, dass "Hinzugefügt am..." minutengenau ist. Der Download beginnt aber mit dem ersten Stück und dann dauert es eben je nach Länge. Sprich: ein 2 minütiges Stück ist schneller downgeloadet, als ein 4 minütiges - auch klar, nicht? Deshalb das Durcheinander.
LG
 
ja warum das so ist ist mir schon klar....dennoch hätte ich einfach nur gerne meine alben nach hinzugefügt sortiert aber ne richtige reihenfolge...

will einfahc nur meine neuesten alben oben haben und die normal abspielen lassen nacheinander als extra auf das einzelne album umständlich zu gehen.
 
Ja, ich gebe zu, diese Funktion wäre nicht schlecht. Du kannst z.B. eine intelligente Liste machen und als erste Kategorie "Hinzugefügt" und "nach dem", da wählste jetzt halt was du möchtest. Dann unten noch "sortiert nach" "Alben". Jetzt sind alle Alben in der richtigen Reihenfolge der Titel, nach dem eingegebenen Datum, aber nicht in der Reihenfolge, wie du sie gekauft hast...ach ja, und bei "Art" "ist" gibst du noch ein "Geschützte AAC-Audiodatei" (genau so geschrieben).
Nicht genau das, was du willst, aber immerhin.
LG
 
Zurück
Oben Unten