Fehlende E-Mails bei mail mit All-inkl Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ersatzaccount, 09.02.2007.

  1. Ersatzaccount

    Ersatzaccount Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    24.01.2007
    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit "Mail"
    Mein Server ist von "all-inkl.de" gehostet.
    Eingerichtet sind mehrere POP3 E-Mail Adressen, darunter auch eine "Catch all" Adresse, die da lautet: "@Domainname.de"
    Alle anderen E Mails werden ordnungsgemäß von mail empfangen, jedoch bei der Catch all Adresse werden nur sporadisch E Mails auf meinen Mac übertragen.
    Es sind keine E Mail Adressen im Spam Filter eingetragen, daher sollten alle durchkommen.
    Wennich per Weblogin schaue, habe ich 20 neue Mails, von denen aber nur 3 auf meinen Mac übertragen wurden.

    Einstellungen in Mail habe ich alle schon mehrmals durch, nichts ungewöhnliches gefunden.
    Alle anderen Postfächer (11 an der Zahl) werden ordnungsgemäß und vollständig abgerufen und übertragen.

    Sehr merkwürdig.

    GreetZ aXCell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen