Fehlende Daten zu Ihrer Bestellung bei der Telekom ?????

Andy W.

Andy W.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
57
Hallo,
ich habe Heute einen Brief von der Telekom erhalten
mit dem Betreff:
'Fehlende Daten zu Ihrer Bestellung bei der Telekom'

Später im Text heißt es:
'Noch ein Hinweis: Wenn Sie innerhalb der nächsten zehn Tage nichts
von Ihnen hören können wir Ihren Auftrag leider nicht mehr ausführen.'

Ich weiß von keinen Auftrag an die Telekom.
... Eine neue Masche ?

Hat Jemand etwas ähnliches bekommen ?

vg
Andy
 
Abesender, an wen sollst du Antworten und steht da vllt noch irgendetwas ?

Nichts für Ungut aber mit den par Infos kann man doch höchstens raten ...
 
MWn hat die Telekom eine kostenfreie Hotline, die kannst du doch mal anrufen.

Vielleicht hat sich ja jemand einen Spaß mit deinen zu ermittelnden Daten gemacht...
 
Es ist eine Nummer angegeben: 0180 5726252, bei der man zurückrufen soll um die fehlende Daten anzugeben.
Laut den Sternchen bei der Nummer soll es 14 Cent pro Minute kosten.

Unterschrieben ist der Brief von Ralf Hoßbach, scheint ja eine fiktive Person zu sein.
 
Hm, dann wegschmeißen und nicht weiter drüber nachdenken... Also, wenn du wirklich nichts bestellt hast... ;)
 
Hm, dann wegschmeißen und nicht weiter drüber nachdenken... Also, wenn du wirklich nichts bestellt hast... ;)

Ja werd ich wohl machen.

Mal schaun ob sonst noch wer diesen Brief bekommen hat.
 
Also laut Google gehört die Nummer zur Telekom. Ich würde einfach eine der kostenlosen Nummern wie z.B. 08003301000 anrufen und mich mal dumm stellen.
 
0180 5726252 ist eine Rufnummer von T-Mobile, zuständig für den Lieferstatus (siehe auch http://www.t-mobile.de/service-hotline/0,20117,23333-_,00.html).
Mit Ralf Hoßbach sind die Briefe des Telekom Kundenservice immer "unterschrieben".

Ruf da einfach mal an und frag nach - nach einer bösen Falle sieht das nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten