Fehlende Cover: (Cache) "resetten"?

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Hi,
seit dem Update der iTunes und iOS Version (auf womit auch immer Apple Music kam) fehlen mir ein paar Cover auf dem iPhone (graue Fläche).
Sie sind in iTunes auf dem Mac alle vorhanden und sichtbar. Es betrifft auch nicht viele, vielleicht 20% meiner Musik, wirkt zufällig. Wenn ich in iTunes auf dem Mac bei einem Song, der auf dem iPhone kein Cover mehr hat, das Cover lösche, direkt danach das exakt gleiche wieder neu hinzufüge und mit dem iPhone synce ist das Cover plötzlich wieder sichtbar.

Meine Musik auf dem iPhone durchzugehen und die genannte Prozedere für jeden Song zu wiederholen, bei dem das Cover nicht sichtbar ist, ist eine ziemlich fiese Handarbeit die ich mir gerne sparen würde.
Das resetten des iTunes Cover Caches (auf dem Mac) brachte keinen Erfolg. Geht das vielleicht auch auf dem iPhone? Oder eine andere Idee?
 
Das Problem hatte ich auch. Kam in den letzten Jahren immer mal wieder vor. Bei mir waren das letzte Mal alle Cover weg, außer von der Musik die ich im iTunes Store gekauft hatte.

Ich habe mir damit geholfen, dass ich alle Musik vom iPhone gelöscht habe und neu vom Mac rübergezogen. Danach war wieder alles da... Sicher nicht die eleganteste Lösung aber es hat geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
Funktioniert, ich danke.
 
Zurück
Oben Unten