Fehlende Arbeitsspeicherausnutzung!

Triple-F

Triple-F

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute!

Ich hab wieder mal ein Problem. Ich wundere mich jetzt schon seit einer halben Stunde wieso mein Mac Book so lahm läuft. Nun habe ich bemerkt, dass der benutzte Arbeitsspeicher bei 153MB liegt. Das finde ich ziemlich ungewöhnlich da mein MBP normalerweise mehr als das doppelte verwendet.

Egal was ich tue. Der verwendete RAM wird nicht mehr. Wo kann hier das Problem liegen?

Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich das MBP zur Zeit nur mit Netzteil und ohne Akku betreibe? Bin Ratlos!

Bitte um Hilfe!
 
wer sagt den das der ram nicht belegt ist?
 
Also zumindest beim Macbook Core Duo hat man nur noch 1GHz, wenn man den Akku rausnimmt. Wie das beim Pro und bei neueren Chips ist weiß ich nicht.
Hat jetzt auch nicht direkt was mit der Arbeitsspeicherauslastung zu tun, aber vielleicht setzt du den Akku einfach mal ein und schaust wie es dann aussieht. Kannst ihn ja danach nochmal rausnehmen und vergleichen.
 
Schau mal in der Aktivitätsanzeige was da vielleicht im Hintergrund an RAM belegt usw. Aber alle Prozesse dir anzeigen lassen.

MfG Locator
 
Ohne Akku nur 1GHz. Akku rein und alles läuft.
 
Zurück
Oben Unten