Feedback bitte!

frq

frq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da man selbst ja immer ziemlich betriebsblind ist, hätte ich gerne Euer Feedback zu meiner Homepage . Ist noch nicht komplett, aber es gibt sicher schon genug zu sehen, um konstruktive Kritik zu üben.

Danke im voraus!

Gruß
Frank
 
Nun ja, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ist aber halt eine typische Baukastenseite. Da kann man nicht viel falsch machen. Wenn man davon aber absieht, gefällt sie mir ziemlich gut. Stehe auf schlichte und nicht überladene Seiten.
 
RW Typisch schönes Design, deine Fotos gefallen mir :D
Bin auch begeistert hinter meiner Cam.
 
Nicht schlecht. Ich würde überall eine schwarze Schrift wählen.
 
Standard Seite halt ;)

Aber ich würde das gif am Anfang weg machn. Irgendwie macht das den Eindruck als käme das Ding direkt aus einer der anno 1996 sehr beliebten Gif Sammlungen für homepagebauer ohne Seiteninhalt ;)

Ansonten schön schlicht - so wie es sein sollte, da kann ich mich meinem Vorredner anschließen.
 
Danke allerseits!

@ emaerix

Richtig, mehr als eine Baukastenseite soll es momentan auch gar nicht sein. Wenn ich mich mehr mit dem Thema beschäftige, dann vielleicht.

@ mac4live

Danke! Vom Mexiko-Urlaub kommen noch einige dazu. Bin noch dabei, den Rest mit dem GraphicConverter auf annehmbare Größe zu skalieren. Und dieses Jahr steht eine Fahrt mit der Hurtigrute durch die norwegischen Fjorde an, da gibt's sicher genug Futter für die DigiCam.

@ sebsebseb

Hm, und ich dachte, ganz in Schwarz wäre zu eintönig. Werd' drüber nachdenken.

@ DickUndDa

Da ich die Besucher mangels Speicherplatz (Strato Web-Visitenkarte) weiterleiten muß, schien mir sowas eine gute Möglichkeit. Werde mir mal Gedanken über alternative "Enter"-Möglichkeiten machen.

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten