fedora linux in parallels - netzwerkkarte lässt sich nicht aktiviere

D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

habe Fedora unter parallels installiert. Soweit so gut. Läuft auch.
Nur möchte ich damit auch online gehen.

Habe also eingestellt das die virtuelle Netzwerkkarte meine eth1 Airport benutzen soll.
Da auf mein Router nen DHCP läuft, sollte also die virtuelle Netwerkkarte
ne IP adresse zugewiesen bekommen.
Bei booten versucht er das auch, aber bricht dann mit nem Fehler für eth0 ab und bootet weiter.

Die Netzwerkverbindung eth0 ist in Fedora nun deaktivert. Wenn ich diese über die Einstellung nun aktivieren will, bricht das wieder mit dem Fehler ab.

Mit scheint es so, das die Verbindung zwischen der virtuellen Netzwerkarte und der AirPort Verbdidung nicht wirklich existiert.

Muss ich in Paralles noch was einstellen?
 
Zurück
Oben Unten