Fedora Core 6 Erfahrungen!?

netXperience

netXperience

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hat von euch schon jemand Fedora Core 6 (x86-64) auf dem Mac Pro installiert?!? Benötigt das ganze noch Bootcamp oder geht's auch nativ mit dem enthalteten EFI-Support??

Schon mal vielen Dank im Vorraus :)
 
netXperience schrieb:
Hat von euch schon jemand Fedora Core 6 (x86-64) auf dem Mac Pro installiert?!? Benötigt das ganze noch Bootcamp oder geht's auch nativ mit dem enthalteten EFI-Support??

Hab's mal auf nem Mini installiert (Dual-Boot mit Bootcamp). Funktioniert anscheinend nicht ohne Gefrickel, er will nicht richtig booten. Hab's dann bleiben lassen, das war mir dann echt zu dämlich. Mit Ubuntu muss man zwar auch Hand anlegen, aber wenigstens läuft es hinterher...
 
Ich hab mir Fedora Core 6 mit Parallels installiert, interessieren ob es EFi unterstützt und damit direkt installierbar ist ohne Bootcamp würde mich auch. Da z.b. XGL und andere 3D Efekte in Parallels nunmal nicht möglich sind.
 
Was hindert Euch daran, es einfach mal auszuprobieren?
 
netXperience schrieb:
Hat von euch schon jemand Fedora Core 6 (x86-64) auf dem Mac Pro installiert?!? Benötigt das ganze noch Bootcamp oder geht's auch nativ mit dem enthalteten EFI-Support??

Bootcamp braucht man nicht, rEFI aber schon wenn man GUID & MBR
parallel verwendet (zum synchronisieren der beiden)

Grüße, fellmonster
 
Zurück
Oben Unten