Februar MUT Bremen!

Verstehe...

Mit gekürztem Haar, neuer Brille und dann noch in Unterhosen auf dem neuen LEDERSofa. :cool: :hehehe:


:faint:
 
Verstehe...

Mit gekürztem Haar, neuer Brille und dann noch in Unterhosen auf dem neuen LEDERSofa. :cool: :hehehe:


:faint:


:upten: das wäre sozusagen perfekt !!!!!! :D
(nicht die füchschen-streichhölzer vergessen ;) )
 
Verstehe...

Mit gekürztem Haar, neuer Brille und dann noch in Unterhosen auf dem neuen LEDERSofa. :cool: :hehehe:


:faint:

hey Spike, neue Dienstleistung im Angebot ?? Kriege ich die als Hetero-Mann auch ??:D
 
Verdita bekommt diese Dienstleistung gratis, ich schätze, du, aralka, musst zahlen... :p
 
:hehehe:

aralka :hug: ich kann ja nichts dafür, daß ich ein mädchen bin :girli:
 
Verdita bekommt diese Dienstleistung gratis, ich schätze, du, aralka, musst zahlen... :p
das Leben ist halt hart und ungerecht
g045.gif
 
Meine Lieben, hiermit melde ich mich offiziell ab. Klappt alles zeitlich nicht so gut. Wie wäre es mit einem Mini-MUT nächste Woche?
 
Hey Mono, soll ich dir ein Script schreiben, was per Zufallsgenerator so zwischen 2 und 0 Tagen vor dem MUT absagt? :p ;)
 
Meine Lieben, ich denke an euch.
 
keine Frage, Du hast gefehlt!
 
Danke, aber es ging leider gar nicht.
Wie war es denn?
 
so so bis 6.00 uhr morgens ward ihr mal wieder on tour ??? ich bin beeindruckt...:drink:

wir haben schneller aufgegeben..... :shame:

aber schön, daß das mit der live-schalte geklappt hat.

liebe grüße nach bremen und wir kommen auch mal wieder :jaja:
 
Mist, ich hab das wieder verpasst...

Wann ist der nächste Termin?

(dann habe ich wohl noch Zeit für die Fragenliste...)
 
:suspect: wo bleibt eigentlich mein foto ???? :D

und gibts diesmal keine MUT-fotos???
 
Öhm, nee...

Wir waren so mit schnacken beschäftigt, das keine Zeit für Fotos blieb. :eek:
 
Na ja, man kennt die Leute ja eh ;)
 
Öhm, nee...

Wir waren so mit schnacken beschäftigt, das keine Zeit für Fotos blieb. :eek:

hmm.....
aber das eine spezielle foto musst du ja eh bei dir zuhaus machen....
und da gilt keine ausrede :D
 
hmm.....
aber das eine spezielle foto musst du ja eh bei dir zuhaus machen....
und da gilt keine ausrede :D
@ Spike,
solange du dieses gewisse Foto selber machen darfst ist ja alles ok!!:D
 
Zurück
Oben Unten