Februar MUT Bremen!

hallo, ich möchte auch erstmals zu einem mut in meiner schönen stadt kommen und melde mich an. bis dann ;-)
 
hermann4000 schrieb:
hallo, ich möchte auch erstmals zu einem mut in meiner schönen stadt kommen und melde mich an. bis dann ;-)

Na!

Das wurde aber auch mal Zeit! :motz


:D ;)
 
superspike schrieb:
Andere Gelegenheiten klingt in dem Zusammenhang aber etwas kurios!

Was sollten wir denn sonst da? Ich mein, Hüpftempel sind ja nich so mein Ding (und deins auch nicht, oder?), der Straßenstrich ist am alten Hafen (hab ich mir sagen lassen ;)) oder vielleicht auch in der Humboldtstraße, an Schießereien war ich auch noch nie beteiligt und hab's auch in Zukunft nicht vor... Was bleibt? Harte Drogen? :cool:
 
hmmm.... 10.02. ?! hm.... da steht noch nix in mein iCal *räusper*

sollte nicht irgend was unvorhersagbares passieren werde ich auch da sein.
und für nen gepflegten absturz ist das auch der optimale tag.


klausuren *grummel* erinner mich besser nicht dran. jetzt geht schonwieder nen wochenende dafür drauf.
 
AssetBurned schrieb:
hmmm.... 10.02. ?! hm.... da steht noch nix in mein iCal *räusper*
. . .

Hä?
Habe ich doch eingetragen! kopfkratz




Kommst Du wieder zum Muscheln essen ins D.C.? :D ;)
 
Jazzid schrieb:
Ich meld mich und iCat auch mal vorsorglich mit an! Damit wir nicht wieder n Rüffel kriegen wie letztes mal weil der Tisch kleiner war :)!
Termin gefällt mir..da bin ich gerade durch mit Klausuren und n Grund zum Trinken findet sich dann auf ale Fälle! Nech Flo?!

:D alles klar, ich fahr :cool:
 
Ich denke mal ich bin auch wieder dabei!


Gruß, Thilo
 
Bist ja ein echter Philosohf, Spike! ;)
 
Ich bin auch aus Bremen und frischer MacUser.
Was ist MUT?
Was passiert bei den Treffen, wenn gerade keine Kohlfahrt ist?

:rolleyes:
 
Urban28 schrieb:
Ich bin auch aus Bremen und frischer MacUser.
Was ist MUT?
Was passiert bei den Treffen, wenn gerade keine Kohlfahrt ist?

:rolleyes:

Moin Urban28!

MUT -> MacUserTreffen

Eine Kohlfahrt liegt gar nicht an. Das ist nur so ein Gedanke.
Bei dem Treffen pasiert folgendes: Essen, was trinken und
schnacken. Zum Teil über Macs, aber nicht ausschließlich.
Das würde auf Dauer auch ein wenig langwilig werden... ;)
 
Urban28 schrieb:
Was passiert bei den Treffen, wenn gerade keine Kohlfahrt ist?

Komm vorbei und schau's dir an, gehen kannst du immernoch, wenn's dir nicht passt. Sind genug Kneipen in der Nähe, um ein paar Trostbier zu verdrücken. :p
 
geeeeenau! :)
 
<Werbung>
Um ein klein wenig die Nachfrage zu schüren, möchte ich an dieser Stelle auf meinen Werder-Bremen-Karten-fast-gratis-Fred hinweisen:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=146730

Vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit! ;)
</Werbung>
 
Wäre es nicht angebracht, die MUT's bei MacDonalds zu machen?
(der ist bestimmt schon alt, oder?)
:rolleyes:
 
Urban28 schrieb:
Wäre es nicht angebracht, die MUT's bei MacDonalds zu machen?
(der ist bestimmt schon alt, oder?)
:rolleyes:

Hä? kopfkratz
 
rotfl neee lass ma!
 
Ich hab's begriffen, jaha! Wegen "Mac"-Donalds natüalich. Auf den ersten Blick dachte ich, die hätten 'ne neue Promo-Aktion und würden jedem Big-Mac einen iPod-Nano beilegen... Schade... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhso! jetzt versteh ich das erst.... aber trotzdem lieber nich :D
 
Zurück
Oben Unten