Nordrhein-Westfalen Februar-Meeting der CocoaHeads Aachen am 20.2.2014

cocoaheads

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Liebe CocoaHeads,

da nächste Woche bereits Fettdonnerstag ist und wahrscheinlich nicht nur unser Referent an dem Tag anderes zu tun hat, treffen wir uns bereits diese Woche:

Amin Negm-Awad (http://www.cocoading.de, Objective-Cloud, etc.) wird uns mit "Clang Tooling" über etwas erzählen, das David beim letzten Treffen ja auch schon kurz angerissen hat. Also sozusagen eine Toolchain-Fortsetzungsstory... seid gespannt, auch auf Amins erlebnisreiche Vortragsart :)

Beginn ist um 19 Uhr in Raum 2222 des RWTH-Informatikzentrums an der Ahornstr. 55 (2. Etage), 52074 Aachen. Infos auch unter [noparse]http://cocoaheads.de[/noparse]

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer alles dabei ist, damit für ausreichend Verpflegung gesorgt ist.

Schöne Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten