Feature Based Conversion, Betaversion

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von drcmda, 23.06.2006.

  1. drcmda

    drcmda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Hallo alle miteinander,
    die Konvertierung von Bauteilen von CAD-System zu CAD-System, ohne auf die Historie und die Parametrie zu verzichten, ist noch immer ein schwieriges Unterfangen. Ich habe dieses Thema erstellt um diesem Sachverhalt Rechnung zu tragen, um ganz unbefangen und auf einem persönlichen Level über eine neue Technologie zu diskutieren, die sich genau diese Art der Konvertierung zum Ziel gesetzt hat. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um Werbung handelt, vielmehr möchte ich eine Idee vorstellen, und jeder ist Eingeladen sich dieses Konzept einmal zu Gemüte zu führen. Ich hoffe es ist möglich hier ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen zu reden ... und ich hoffe dieser Beitrag ist neutral genug und schafft keine Missverständnisse. Zur Zeit werden unterstützt: Inventor, Unigraphics und Catia. Die Neuanbindung bzw. der Ausbau eines Systems ist nicht mehr solch ein Problem.

    Wie ist euer Eindruck? Habt Ihr Verbesserungvorschläge oder Ideen? Gibt es besondere Wünsche? Möchtet ihr Kritik äußern? Wo liegen die offensichtlichsten Probleme beim Datenaustausch verschiedener CAD-Systeme? Was fällt euch zu diesem Thema ein?

    Die Addresse: http://www.vizacad.de

    Ich bedanke mich recht herzlich fürs lesen, einen schönen Tag noch ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Feature Based Conversion
  1. skiingissex
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.422

Diese Seite empfehlen