.fdr - Datei öffnen - wie?

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich habe eine Datei mit der Endung .fdr erhalten. Weiß nicht, mit welchem Programm ich diese öffnen kann. Mit word, works oder adobe reader geht's jedenfalls nicht...

weiß jemand bescheid?

danke
o. :confused:
 
Bescheid nicht, aber ergoogelt:

FDR-File
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruedi222 schrieb:
Bescheid nicht, aber ergoogelt:

FDR-File

...hilft mir leider nicht weiter. Dort heißt es, man könne die Datei möglicherweise mit einem Programm öffnen, das Stickmuster generiert.
Das kann's nicht sein!

O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast Du denn die Datei her und für was ist sie bestimmt?

Benenn sie spaßeshalber doch mal in .cdr um...
 
derCHRIS schrieb:
Wo hast Du denn die Datei her und für was ist sie bestimmt?

Benenn sie spaßeshalber doch mal in .cdr um...


.cdr läßt sich auch nicht lesen. Kommt Fehlermeldung: Kann das "Bild" nicht lesen.
Es ist eine Textdatei (Drehbuch). Stammt aus den USA. Brauch ich zum arbeiten. Die Datei kommt von privat, sollte also sauber sein.

Ich kann das Ganze auch dann öffnen, wenn ich .doc anhänge und sie als word-datei mit "nur text" oder ähnlichem öffne, aber da habe ich ein völliges Format-Durcheinander und alle Steuerzeichen drin! :(
 
... musst Du wohl das Programm kaufen.

boxshot_fd7_lg.jpg

$149 für Studenten, $229 für Normalsterbliche.
 
Zurück
Oben Unten