FDP: Image lässt sich nicht verwenden - keine aktivierbaren Dateisysteme

denroe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Habe heute mit dem FDP nen Image meiner HD erstellt. Wollte diese nun wieder herstellen (natürlich nachdem die HD gelöscht wurde) und bekomme nun immer den Hinweis, dass keine aktivierbaren Dateisyteme vorhanden wären.
Kann mir irgendwer helfen????
 
Hilfe wird schwer fallen, das Image is kaputt und bleibt es leider auch. Leider ist das erstellen von Images des laufenden Systems mit FDP nicht besonders zuverlässig. Daher sollte man das Image immer überprüfen nach dem erstellen. Besser wäre Carbon Copy Cloner gewesen.
 
hm, gibt es so gar keine möglichkeit mehr? Aber trotzdem schon mal danke für die antwort
 
Zurück
Oben Unten