FCPX Video ind Video zu Vollbild

HanSolo86

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.569
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,

bin neu bei FCPX und wuerde gerne ein Video, welches als VideoInVideo in einem groesserem Video laeuft mit einem Effekt zu Vollbild verwandeln.

Wonach muss ich suchen, finde keine Stichworte zum Tutorial suchen :D

Danke schonmal
HanSolo
 
Hallo, wo das im Tutorial steht, kann ich nicht sagen. Aber das geht ganz einfach so: Hauptvideo auf 1. Videospur, InVideo auf 2. Videospur, InVideo skalieren auf notwendige Größe, dann mit Keyframes wieder auf 100% skalieren.
Erst ist das große Video mit dem kleineren InVideo zu sehen und dann deckt das InVideo langsam das große Video ab. Fertig.

Viel Erfolg wünscht
neuedvd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Hammer. Werde ich sofort mal testen. Danke dir vielmals.

Kennst du viell. Eine gute Anfänger Einführung? Ist ja doch anders als iMovie :D
 
vielen dank
 
Zurück
Oben Unten