FCPX - Mehrere ins und outs in einem langen clip möglich?

P

pixfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
185
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich kann in FC in einem clip den in-Punkt und den out-Punkt per "i" und "o" setzen, während die Vorschau läuft. Was mich interessieren würde: Sind in einem Clip mehrere "ins" und "outs" möglich? Wohl nicht, nehme ich an?

Was ich damit bezwecken würde ist einfach mehrere Teile aus einem langen Clip auszuwählen. Was ist die schnellste und genaueste Möglichkeit um mehrere Teile aus einem einzelnen langen Clip für die Timeline auszuwählen? Wie geht man da am effizientesten vor?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
... oder drücke ich zwischen den in-outs einfach die "e" Taste? Ist das der schnellste Weg?
 
Dolle Wurst.

Warum probierst du es nicht einfach mal selbst aus?

Das nennt man empirisches Wissen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten