FCPX Ken Burns + zufällige Clips? Hilfe!!

ed1k

ed1k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
988
Reaktionspunkte
203
Hi, ich benötige eine einfache Diashow mit zufälliger Wiedergabe. Zuerst wollte ich es direkt übers Ipad machen, jedoch gibt es scheinbar "Zufällig" nicht mehr, toll!
Also muss ich an FCPX ran, nun, weiß ich wie man Ken Burns auf ein Foto anwendet.

1) Jetzt will ich das aber nicht auf 250 Clips/Bilder anwenden, wie geht das schneller?

2) Die Clips/Fotos habe ich aus dem Finder in das Projekt gezogen. Wie kann ich diese nun zufällig ins Projekt einfügen?

Manchmal sind die einfachsten Sachen die Schwersten :(
 
1) Jetzt will ich das aber nicht auf 250 Clips/Bilder anwenden, wie geht das schneller?
Ein mal einrichten, kopieren, auf alle anderen „Attribute einfügen"?

2) Die Clips/Fotos habe ich aus dem Finder in das Projekt gezogen. Wie kann ich diese nun zufällig ins Projekt einfügen?
Zufällig eins nach dem anderen auswählen und mit E in die Timeline? Zeilenweise dann E? Keine Ahnung. Fantasie benutzen.

Manchmal sind die einfachsten Sachen die Schwersten :(
Nicht wenn alle Basics sitzen. :p

- RK
 
Habs nun doch mit der Fotos App gelöst :) Danke dennoch
 
Zurück
Oben Unten