FCPX exportiert kein ProRes ! Fehlermeldung -53687018.

M

Marmorhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
4
Hallo, beim Versuch einen Film als ProRes zu exportieren bekomme ich immer nach ein paar Minuten die Fehlermeldung -53687018.
In h264 gibts das Problem manchmal, aber nicht immer.
Bei einem anderen Projekt behauptet FCP jeden zweiten VErsuch als ProREs zu exportieren, eine DAtei sei fehlerhaft - es nennt die Datei auch.
Diese ist aber völlig in Ordnung und lässt sich als h264 und in anderen Codecs leicht exportieren.
Kennt jemand das Problem?
Ideen für eine Lösung?
Danke,
liebe Grüße,
M
 
Kann alles sein. Bitfehler im Stream, Schlecht umgewandelt. Es fehlen Infos. Welcher Mac, Modern oder alte gepatchte Möhre mit OLCP.
Woher kommt das Videomaterial ? Warum nimmt man eine Komprimierte Datei und will sie in ProRes in eine Mordsdatei umwandeln ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marmorhaus und dg2rbf
MBP von 2022 M1, MacOs 12.74, - Das Projekt ist in 4k 50p 10Bit Material geschnitten,- aber das Problem tritt auch bei allen anderen Projekten auf bei , unabhängig davon, welches Ausgangsmaterial. Ich kann nichts mehr als ProRes exportieren. Konnte es bisher noch in h264 exportieren, manchem ProResLT aber nicht in ProResHQ. Es wird obiger Fehler angzeigt. Inzwischen ist auch h264 und LT nicht mehr möglich.
 
Es gab einige Updates von FCP gerade im Zusammenspiel mit Sonoma. Mach doch mal ein Update wach von Big Sur zu Sonoma
 
Zurück
Oben Unten