FCP X - Viewer

P

Pebowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
491
Reaktionspunkte
62
Was bedeutet im Viewer die Option "Beide Felder anzeigen"
In der Hilfe finde ich nichts dazu und ich merke auch keine Auswirkungen.

LG, Peter
 
Bei interlaced Material gibt es das obere Halbbild und das untere Halbbild,
genannt Felder. Bei diesem Material zeigt es FC eigentlich immer so wie
es im file in den Tags gespeichert ist. Wenn Du jetzt aber beide Felder
gleichzeitig sehen willst, dann musst Du diese Option anklicken.

Gruß Alexander
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pebowski und Ole123
Alles klar.

Herzlichen Dank,

Peter
 
Hallo mal eine andere frage zu dem Viewer ! Bei mir bleibt der schwarz. Ich kann mir nicht helfen ich kann alles auf die timeline ziehen überänge einfügen, doch bleibt der viewer schwarz wenn ich auf abspielen drücke ! der sound geht aber mehr nicht ! hat vielleicht jemand hierzu eine antwort ?
lg

Ps: ich benutze ein macbook 4gb (wobei nur 3 genutzt werden können ) ... kann es sein, dass es damit zu tun hat das ich die compressor und qmaster updates nie mache da hat sich mein system mal dran aufgehängt konnte es nicht updaten seit dem hab ichs ganz raus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten