FCP Tonaussetzer nach Loggen

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
PB G4; Final Cut Pro 3

Hallo,

habe folgendes Prob:

spiele (loggen) eine miniDV ins FCP ein. Nach dem Einlesen sind massive Ton aussetzer vorhanden (sind sichtbar im Viewer: Audio). Diese sind auf der miniDV aber nicht vorhanden. Das miniDV-Band wurde erst kürzlich von FCP ausgespielt.

Einstellungen sind auf PAL 48kHz. Daran kanns also nicht liegen. Das passiert mit allen einzulesenden Bändern. Mal schlimmer, mal weniger. Hat jemand ne Idee?

Wär toll!!!

Lieben Gruss

Junior
 
erstmal anderes kabel benutzen, könnte defekt sein
 
ist filevault aktiviert:confused: *räusper*...könnte ja sein, zumal mein iMovie ähnliche Probleme hatte...
 
denke deine cam hat die ton aufnahmen mit 32k einstellung gemacht.
probier das loggen mal mit einem anderen setting als 48k für ton
Pal DV basic vieleicht ... ?!
 
Zurück
Oben Unten