FCP: Schnittlisten weiterreichen

Diskutiere mit über: FCP: Schnittlisten weiterreichen im Digital Video Forum

  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Hallo!

    Folgende Anforderung an FCP:

    Ich habe in FCP etwas geschnitten und möchte es das Projekt an einen Kollegen weitergeben, der die identischen DV-Dateien besitzt. Was muss ich ihm alles kopieren, damit er meinen Schnitt einsehen kann?
     
  2. oneofdoubleT

    oneofdoubleT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2004
    man muss einfach nur die projekt datei weitergeben, dann sollte das gehen, kann aber passieren das fcp nach den verlinkungen für das material fragt, da einfach nur die ordner auswählen wo es drin liegt.
     
  3. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Hab ich probiert und es ging nicht, weil ihm die Renderdateien fehlten. Habe es jetzt über EDL-Listen lösen können. ;)
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    ?

    Er kann doch selber neu Rendern?!?

    Frank
     
  5. mcklimm@

    mcklimm@ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2004
    Jo. Mit EDLs muss er auch neu rendern :-0.
     
  6. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Wir haben es jedenfalls mit der Projektdatei nicht geschafft, mit EDLs war es kein Problem.
     
  7. mcklimm@

    mcklimm@ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2004
    Erzähl' mal was nicht geklappt hat. Projektdatei funzt eigentlich problemlos.
    Ich mach das hier dauernd für Onlines.

    Gruss
    Uwe
     
  8. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Ich kann dir leider nicht genau erklären was nicht geklappt hat, da ich nicht vor Ort beim Empfänger bin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche