FCP Problem

L!no

L!no

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Vorne weg, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Final Cut.
Nun habe ich folgendes Problem:
Meine Timeline und das Canvas Fenster haben sich, aus welchen Gründen auch immer, geschlossen. Leider kann ich sie nicht mehr durch "Fenster" aufrufen. Dort sind sie "gesperrt". Das ist jedoch nur bei einem Projekt der Fall, welches auch in dieser VEerfassung gespeichert worden ist.
Vermutlich gibt es eine simple Lösung für das Problem, nur steig ich leider nicht dahinter.
Schonmal vielen Dank!
 
Timeline und Canvas öffnen sich erst dann, wenn man eine Sequenz aus dem Projekt öffnet. Schließt man die Sequenz, gehen auch Timeline und Canvas zu.

Oder kannst du keine Sequenz mehr öffnen?
 
Ah okay,
Dann hab ich wohl die Sequenz geschlossen.
Okay, vielen dank!!! , das wars auch schon, jetzt versteh ich.
 
die fcp-datei öffnen, die du bearbeiten möchtest. afaik
 
Zurück
Oben Unten