FCP Medienmanager will keine Clips trimmen

klangfeld

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem.

Ich hab mit iMovie ein Projekt von ner DV Cam importiert und als XML für Final Cut Pro exportiert.

dann hab ich die Sequenz in FCP (Version 6.0.3) importiert...

Es wir alles angezeigt und gerendert...

danach wollte ich im Media Manager die nicht verwendeten Clips wegschneiden und in ein neues Projekt importieren. Aber egal welche Einstellung ich mache, das Projekt bleibt immer gleich gross..

Auch einzelne Clips von - sagen wir - insgesamt 10 Minuten länge, wovon ich aber nur 2 Sekunden brauche, werden nicht gekürzt...

Ich hab schon in sämtlichen How-Tos und Foren nachgelesen, aber nix gefunden.. überall gleiche Einstellungen vorgenommen aber ohne Erfolg... das zieht sich jetzt schon seit ein paar Tagen so dahin..

Ich bitte um Hilfe.. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten