FCE2 wiedergabe ruckelt

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Wildwater, 20.03.2004.

  1. Wildwater

    Wildwater Thread Starter Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich habe einen clip auf der festplatte bei dem in FCE immer bilder ausgelassen werden. seltsamerweise funktioniert der selbe clip in imovie4 problemlos. die einstellungen für die videoqualität und rt in FCE sind auf gering bzw sicher. kennt jemand das problem? oder noch besser eine lösung?

    :EDIT: das problem wurde durch den nochmaligen import des imovie clips nach FCE gelöst. fehlt nur noch eine erklärung, warum derselbe clip erst nicht und dann doch funktioniert.
    :confused:

    pb12" rev.a icecube FW platte als speicherort.

    gruss
    wildwater
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2004
  2. kununurra58

    kununurra58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2003
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2004
  3. Wildwater

    Wildwater Thread Starter Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich hatte es bisher erst bei einem clip. ist allerdings mein erstes projekt mit FCE. ich hab alles mit imovie2 importiert, und bearbeite nun mit FCE2.

    bisher ungeklärt ist der grund für die vielen abstürze von FCE2. da werd ich noch etwas mit den einstellungen rumprobiern…

    gruss
    wildwater
     
  4. kununurra58

    kununurra58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2003
     
  5. kununurra58

    kununurra58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2003
     
Die Seite wird geladen...