FCE timecode einblenden

MDemski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich in FCE HD innerhalb einer Sequenz den Timecode kontinuierlich einblenden kann?
Danke im vorraus.
 
Leider gibt es den Timecode Filter nur in Final Cut Pro. Für Express kann man ihn durch ein Plugin nachinstallieren:

http://www.cgm-online.com/eiperle/cgm_e.html

Der Filter ist im Vol 3+ enthalten und heißt Timecode/Reel. Kann sowohl als Reader als auch als Generator verwendet werden. Ist aber leider keine Freeware. Welche Beschränkung die Demo hat weiß ich allerdings nicht.

EDIT: Ah... wenn man den Filter anwendet und dann die Sequenz abspielt erschienen rote Streifen im Videofenster. Das war es dann mit der Demo ;)

Marc
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
 
Zurück
Oben Unten