FCE -> Externe Dateien einsammeln -wie?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von ulik, 22.05.2005.

  1. ulik

    ulik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2003
    Wie kann ich die Referenzdateien auf eine andere HD verschieben, ohne dass FCE murrt???
    Ich habe leider zu Beginn des neuen Projekts versäumt, alle dafür benötigten Dateien auf eine einzige Festplatte abzulegen. einige DV-Clips befinden sich noch auf dem Powerbook, das ich nun jedesmal via Firewire anschließen muss, wenn ich an dem Projekt arbeite.
    Wie kann ich die Dateien verschieben, ohne dass FCE murrt???

    Danke
    UliK
     
  2. McBarny

    McBarny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2004
    alle "externen dateien" in den letztendlichen zielordner verschieben (finalcut am besten vorher schließen!). beim nächsten start des projektes meldet finalcut, dass mehrere (oder alle) dateien offline sind. (diese werden dann mit einem schwarz-roten vorschaubild angezeigt und bekommen im browser einen roten querstrich verpasst.) in dieser meldung auf "erneut verbinden" gehen und im auswahlfenster den o.g. zielordner angeben. finalcut sollte nun alle dateien aus diesem ordner neu verbinden können!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FCE Externe Dateien
  1. Knusperchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
    Knusperchen
    20.09.2013
  2. stolley
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293
    k_munic
    29.04.2013
  3. Karli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    679
    Karli
    28.05.2012
  4. Boeke
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.198
    redflow
    08.02.2012
  5. Schnitti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.543
    Schnitti
    24.10.2009