Fachbücher FCE Buch gesucht

M

MacPopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
77
Servus Leute,
ich such ganz dringend ein Buch für, über FCE!
Nun ich bin zwar kein Profi, aber die Grundkenntnisse in sachen Video und Schnitt sind vorhanden!
Nun ist iMovie ausgereizt (außer HD/ habe aber noch kei9ne Kamera die HD unterstützt), und ich habe mir FCE geleistet. Doch sind das fast soviele Fenster wie in InDesign oder Photoshop. Jetzt suche ich ein Buch was mir den Einstieg in FCE erleichtert, aber im besonderen auf die Feinheiten von FCE eingeht.
Habe schon mal gesucht und das von Galileo gefunden! Ist dieses zu empfehlen?
Thanks
 
das hier hab ich und ich kann es wirklich empfehlen.
 
Das habe ich mir auch schon im Internet angesehen. Leider hat es keiner der Buchhändler in der Gegend. Sonst würde ich es mir mal aus der Nähe ansehen.
Aber ich werde Dir da einfach mal vertrauen.
 
Das habe ich mir auch schon im Internet angesehen. Leider hat es keiner der Buchhändler in der Gegend. Sonst würde ich es mir mal aus der Nähe ansehen.
Aber ich werde Dir da einfach mal vertrauen.
Fehlt Dir irgendetwas in dem Buch?
 
Ich habe bei FCE eine gedruckte, sehr gute Anleitung dabei, die erklärt das Programm hervorragend!

Der Rest ist Film-/Schneidtheorie, da habe ich, ebenfalls aus der Galileo Reihe, das Buch über Digitales Filmen, wirklich sehr interessant! :)
 
Zurück
Oben Unten