FC Pro » Projekt archivieren?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit ein Projekt, wie bei Indesign / Quark zu "sammeln" um es zu archivieren?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob auch alle Dateien und vor allem die Renderdateien da sind.

Jaja ... Hätte ich nur Ordnung gehalten ... Aber jetzt ist es schon zu spät :(

Danke & Gruß, Mikalux
 
Mikalux schrieb:
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ein Projekt, wie bei Indesign / Quark zu "sammeln" um es zu archivieren?

Menue "File" -> Media Manager oder im Handbuch Seite 77

Gruss von IceHouse
 
Danke für den Tipp! TomatenvordenAugen*

Ich habe den MediaManager mal getestet, aber das Ding ist nicht gerade zuverlässig.
Bei 80% der Projekte die ich so in einen neuen ordner kopiert habe inc. Renderdateien waren nacher keine Renderdateien in dem neuen Ordner. Bei manachen Projekten meckerte FC beim öffnen, dass Medien nicht gefunden werden konnten und manchmal hat es die Projekte komplett verhauen.

Habe ich etwas falsch gemacht?
Aber was soll man den da schon falsch machen? Grübel*

Gruß, Mikalux
 
Mikalux schrieb:
Habe ich etwas falsch gemacht?
Aber was soll man den da schon falsch machen? Grübel*
Das kann ich dir nicht beantworten, da ich den Manager noch nie brauchte/ nutzte - ich organisiere meine Daten im Finder.

Gruss von IceHouse
 
Zurück
Oben Unten