FC Pro » Clipdauer verlängern?

Diskutiere mit über: FC Pro » Clipdauer verlängern? im Digital Video Forum

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe einen importierten Videoclip in FC Pro.

    Am Ende kommt ein Logo, doch dieses bleibt zu kurz stehen.
    Nun habe ich mir ein Stück des Logos abgeschnitten in der Timeline und würde dieses nun gerne 5 Sekunden stehen lassen.

    Ich habe es schon über "Clipdauer" und "Unabhängigen Clip" erstellen versucht.

    Ich wollte dann einfach den abgeschnittenen Clip in die Bibliothek ziehen, aber dann wird ja auch nur die Dauer über den In / Out Punkt erreicht.

    Wie mache ich das?

    Danke & Gruß, Mikalux
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2005
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    versuch doch mal das Logo als Standbild zu exportieren und als Foto zu importieren. Du solltest dann festlegen koennen wie lange das stil angezeigt wird.
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Das ist eine gute Idee die ich auch schon versucht habe. Nur dann kann ich keinen Überblendungsfilter mehr darauf anwenden ... :(
     
  4. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Habe nun den Schnipsel mehrmals hintereinander kopiert und dann als Quicktime Film exportiert um diesen wieder zu importieren.

    Hat für meine Zwecke bestens gereicht, nur etwas umständlich wie ich finde.

    Gibt es dafür keine bessere Lösung?

    Gruß, Mikalux
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2005
  5. raffaelo

    raffaelo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    versuch mal mit rechter maustaste dann auf "Geschwindigkeit" dort kann man die Clip länge einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche