FC Pro » Clipdauer verlängern?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich habe einen importierten Videoclip in FC Pro.

Am Ende kommt ein Logo, doch dieses bleibt zu kurz stehen.
Nun habe ich mir ein Stück des Logos abgeschnitten in der Timeline und würde dieses nun gerne 5 Sekunden stehen lassen.

Ich habe es schon über "Clipdauer" und "Unabhängigen Clip" erstellen versucht.

Ich wollte dann einfach den abgeschnittenen Clip in die Bibliothek ziehen, aber dann wird ja auch nur die Dauer über den In / Out Punkt erreicht.

Wie mache ich das?

Danke & Gruß, Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch doch mal das Logo als Standbild zu exportieren und als Foto zu importieren. Du solltest dann festlegen koennen wie lange das stil angezeigt wird.
 
Das ist eine gute Idee die ich auch schon versucht habe. Nur dann kann ich keinen Überblendungsfilter mehr darauf anwenden ... :(
 
Habe nun den Schnipsel mehrmals hintereinander kopiert und dann als Quicktime Film exportiert um diesen wieder zu importieren.

Hat für meine Zwecke bestens gereicht, nur etwas umständlich wie ich finde.

Gibt es dafür keine bessere Lösung?

Gruß, Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal mit rechter maustaste dann auf "Geschwindigkeit" dort kann man die Clip länge einstellen.
 
Zurück
Oben Unten