Faxweichen erkennen iMac-Modem nicht

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jogi, 05.01.2004.

  1. jogi

    jogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Moin!

    Ich habe zwei Bekannte, die jeder eine Fax/Telefonweiche an ihrem "analogen" (also kein ISDN/DSL-Anschluss) betreiben. Es sind auch noch unterschiedliche Hersteller, aber das interne Modem des iMac17/1,25GHz mögen beide nicht und ich werde prompt zum Anrufzwerg oder den Leuten durchgestellt :-(
    Kann man den Fax-Sendeton, den das interne Modem korrekter Weise aussendet, verstärken/modifizieren?

    Wäre schön, wenn ich wegen sowas nicht Apple-Support anrufen müsste... es nervt nämlich ab.

    Danke!
    iJogi
     
  2. jogi

    jogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Hallo!
    So, heute mittag habe ich dem Apple-Support gegeben. Das Problem scheint bekannt zu sein. Die nette Support-Mitarbeiterin hat mich ein paar Fragen aus dem internen Announcement welches das Problem beinhaltet enthält und man werkelt dran.

    Bin ich wenigstens nicht der einzige :)

    Jogi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen