FAXstf zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ernesto, 20.01.2005.

  1. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Ja ich hab gesucht, -und ich hab unter OS9 schon viel gefaxt mit dem verflixten FAXstf......
    Und jetzt will ich mit X.3.7 auch mal faxen.
    Bloß, -meine Druckerliste zeigt das dumme Ding nicht zur Auswahl.....
    Installiert isses, starten tuts auch, aber ich kanns nicht auswählen.
    Ich hab nur die unten gezeigten Auswahlmöglichkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
  2. Phaidon

    Phaidon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Hallo
    Ansich brauchst Du unter X keine zusätzliche Faxsoftware zum Faxen - das Modul ist im System integriert und steht im Druckdialog zur Verfügung ...
     
  3. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Aua..... ich hab das Schaltfeld "FAX" im Druckdialog glatt übersehen und das Ding oben in der Druckerauswahl gesucht...


    Ob ich mir eine neue Brille zulegen sollte....??? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen