Faxen

G

GALAO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weis jemand ob (und wenn ja, wo ist dieser Ordner?) es ein Faxjournal gibt.
Faxe wie ein Weltmeister und kann kein einziges Fax nachvollziehen.

merci, merci
 
Systemeinstellungen

Sieh mal in den Systemeinstellungen unter "Drucken und Faxen" nach. da kannst Du einen Ordner festlegen.
Gruss
eMac_man
 
Zu früh gefreut, denn der Ordner "Faxes" war schon eingerichtet und auch aktiviert, jedoch befindet sich kein einziges Doku darin. Wo sind die verdammten Dinger??
 
Faxt Du über den Druckdialog oder über ein drittanbieterprogramm wie z.B. CoMa?
Wenn ja, dann sieh da mal in den Einstellungen nach.
Gruss
eMac_man
 
Ich benutze den Druckdialog. Habe einen neuen Ordner angelegt aber auch dieser bleibt leer; ich habe definitiv kein Journal, nirgends. Die Faxe kommen auch alle problemlos bei den Empfängern an, keine Ahnung...
 
Zurück
Oben Unten