Faxen unter 10.2

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.399
Reaktionspunkte
74
Kennt jemand ein Faxprogramm (Free- oder Shareware, wenn es geht auf deutsch) mit dem man direkt aus Dokumenten heraus wie unter OS 9 faxen kann?

macuser
 
ich bin auf der selben suche und auf CoMa X von gestoßen. ich habe es aber noch nicht probiert.

berichte uns fals du es probierst :p

viele grüsse, appel
 
Hast Du Cocoa eFax - 0.9.7 build 20 schonmal angetestet? (Kosten 5 $).

Ob es allerdings direkt über den "Drucken"-Dialog als Printer ausgewählt werden kann, kann ich jetzt nicht bestätigen.
 
Ich habe FAXstf und COCOA efax installiert, aber leider wollen beide über das interne Modem faxen. Ich habe aber DSL und sonst noch einen minivigor für ISDN angeschlossen. Gibt es da eine Lösung?

Danke
 
Zurück
Oben Unten