Faxen unter 10.2

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Macuser30, 17.09.2002.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Kennt jemand ein Faxprogramm (Free- oder Shareware, wenn es geht auf deutsch) mit dem man direkt aus Dokumenten heraus wie unter OS 9 faxen kann?

    macuser
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    ich bin auf der selben suche und auf CoMa X von gestoßen. ich habe es aber noch nicht probiert.

    berichte uns fals du es probierst :p

    viele grüsse, appel
     
  3. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2001
    Hast Du Cocoa eFax - 0.9.7 build 20 schonmal angetestet? (Kosten 5 $).

    Ob es allerdings direkt über den "Drucken"-Dialog als Printer ausgewählt werden kann, kann ich jetzt nicht bestätigen.
     
  4. buszandi

    buszandi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2002
    Ich habe FAXstf und COCOA efax installiert, aber leider wollen beide über das interne Modem faxen. Ich habe aber DSL und sonst noch einen minivigor für ISDN angeschlossen. Gibt es da eine Lösung?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen