FAXen übers Handy

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von loeslich, 06.04.2004.

  1. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Kann mir jemand sagen ob und wie man ein FAX über eine BT-Verbindung mit nem T610 rausschickt. Bei mir passiert da garnix, weder fehler noch erfolg... aber ankommen tut nix
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Also bei mir funktioniert das ganz gut! Ich habe das T610 als Mobiltelefon konfiguriert. Wenn ich jetzt z.B aus Word was faxen will, gehe ich auf Drucken--> Fax

    dann wähle ich Bluetoot-Modem und gib die Nummer im Entsprechenden feild ein. Dann auf Senden. Nach einigen Sekunden wählt das Telefon dann ... wenn die verbindung hergestellt ist, dauert es etwa 2-3 Minuten bis zum Ende... Und das klappt tip top


    greets balu
     
  3. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Wie hast du das Handy den eingerichtet? Mit welchen Daten?
     
  4. carthago1964

    carthago1964 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2004
     

    Hi Balufreak,
    ich versuch verzweifelt das t610 zum faxen zu bewegen. IR, Bluetooth, Kabel nichts klappt. Kannst du mir deine Einstellungen mitteilen.
    Wäre zu ewigen Dank bereit.
    gruß
    cart
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FAXen übers Handy
  1. gagio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    814
  2. epcot2000
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
  3. ollimakaay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.921
  4. crucible
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460
  5. Guennersen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    561

Diese Seite empfehlen