FAXen übers Handy

loeslich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Kann mir jemand sagen ob und wie man ein FAX über eine BT-Verbindung mit nem T610 rausschickt. Bei mir passiert da garnix, weder fehler noch erfolg... aber ankommen tut nix
 
Also bei mir funktioniert das ganz gut! Ich habe das T610 als Mobiltelefon konfiguriert. Wenn ich jetzt z.B aus Word was faxen will, gehe ich auf Drucken--> Fax

dann wähle ich Bluetoot-Modem und gib die Nummer im Entsprechenden feild ein. Dann auf Senden. Nach einigen Sekunden wählt das Telefon dann ... wenn die verbindung hergestellt ist, dauert es etwa 2-3 Minuten bis zum Ende... Und das klappt tip top


greets balu
 
Original geschrieben von balufreak
Also bei mir funktioniert das ganz gut! Ich habe das T610 als Mobiltelefon konfiguriert. Wenn ich jetzt z.B aus Word was faxen will, gehe ich auf Drucken--> Fax

dann wähle ich Bluetoot-Modem und gib die Nummer im Entsprechenden feild ein. Dann auf Senden. Nach einigen Sekunden wählt das Telefon dann ... wenn die verbindung hergestellt ist, dauert es etwa 2-3 Minuten bis zum Ende... Und das klappt tip top


greets balu
 

Hi Balufreak,
ich versuch verzweifelt das t610 zum faxen zu bewegen. IR, Bluetooth, Kabel nichts klappt. Kannst du mir deine Einstellungen mitteilen.
Wäre zu ewigen Dank bereit.
gruß
cart
 
Zurück
Oben Unten