Faxen über BT mit SE T610 - geht das?

D

DudeEckes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Mein t610 funktioniert soweit hervorragend mit OS X, lediglich das faxen will mir nicht gelingen (O2 meinte: jaja, das Senden sollte gehen :rolleyes: ).

Das Statusfenster ("Bluetooth-Modem") bleibt bei "preparing fax" stehen.

Ich habe auch schon versucht, ohne die Option "Auf Freizeichen warten" zu faxen, leider ohne Erfolg :mad:

Ideen jemand? Dank'schön :D
 
:motz Also manchmal zweifle ich wirklich...

Plötzlich geht es, mag man das glauben? Ich glaub ich schreibe nur noch Fragen hier im Forum, wenn sich das Problem dann nach zwei Minuten von selbst in Luft auflöst...

Mein Vorgehen:

Phone aus der Bluetooth-Liste geworfen, iBook aus der Geräteliste des Handys geworfen.

Neu gepaired, als Skript das Standard 'Ericsson IR ...' gelassen, gefaxt, gefreut.

Warum nicht gleich so? Ach ich beende mal den Monolog ;)

Noch jemand Kaffee? bunny
 
Zurück
Oben Unten