Faxen mit Nokia 6310

Diskutiere mit über: Faxen mit Nokia 6310 im MacBook Forum

  1. Oliver

    Oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2001
    Hallo,

    ich habe ein PowerBook G4 ein Nokia 6310 und FaxStf 5.1.
    Mit dieser Kombination möchte ich Faxe versenden.

    Im Betriebssystem müsste ich eigentlich alles richtig konfiguriert habe da ich Problemlos ins Internet komme und meine eMails abrufen kann.
    In FaxStf habe ich unter EINSTELLUNGEN als Anschluss Infrarot gewählt.

    Wenn ich nun einen Versuch starte wird zwar das entsprechende Fax angewählt und schaltet sich ein, bekommt aber keine Daten.

    Mein Verdacht liegt in der Einstellungen FAX-MODEM. Hier kann ich weder das Nokia noch Infrarot auswählen.

    Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Kombination oder allgemein mit dem faxen von Dokumenten mit einem Powerbook und einem Handy.

    Gruss
    Oliver
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    ich kann Dir die Frage nur insweit beantworten, dass es unter 6210 geht; allerdings nur mit "Classic"
    Treiber sollten direkt bei Nokia oder im Versiontracker zu finden sein.
     
  3. macsea

    macsea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2002
    Nokia 6310 und TI

    Ich habe Treiber mal irgendwo runtergezogen.
    wenn ich deine Emailadrese bekomme, kann ich dir die Treiber schicken. Ich surfe und faxe mit Nokia 6310 unter OSX 1.0.15.

    Grüsse Andy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Faxen Nokia Forum Datum
MacBook Core2Duo 1.83 13" macht Faxen. MacBook 08.09.2012
Nokia 6233 als Modem für iBook G4? MacBook 16.03.2007
Probleme mit Nokia N73 MacBook 04.03.2007
Faxen über Gigaset SX 255 MacBook 03.02.2007
Faxen übers MacBook ISDN - Erklärung für gaanz Blöde? MacBook 06.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche