Faxen mit Leo USB und 10.4.2 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Hugin, 28.08.2005.

  1. Hugin

    Hugin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Hallo,

    kürzlich hat sich mein Faxgerät verabschiedet, sodaß ich in Zukunft das integrierte Fax-Modem meines Leonardo-USB-Adapters nutzen möchte. Nachdem ich dieses per Druckerdienstprogramm der Druckerliste hinzugefügt habe, wird es in den Systemeinstellungen unter »Drucken/Faxen > Faxen > Fax-Modem konfigurieren« nicht angezeigt. Warum nicht? Wähle ich testweise das interne Modem aus, erscheint dies erwartungsgemäß im Fenster "Faxliste". Die aktuellsten Treiber und Leo IE 3.3.3 sind installiert. Danke für jeden Hinweis.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Faxen Leo USB
  1. ronald76
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.395
  2. MACKrenk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    20.705
  4. Eckehard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    609
  5. lasilfide
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277