Faxen mit dem Powerbook

C

caspa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir ein neues powerbook gekauft und wollte jetzt ein fax schicken. Ich habe dsl und wollte fragen ob das über mail oder über entourage geht??

habe da leider keinen plan.

dankeschön mal für die Hilfe :)


caspa
 
über DSL kann man nur indirekt faxen, nämlich über eine Fax-Provider (und gegen Gebühr).
Das eingebaute Fax setzt ein Analog-Modem voraus.
Alternativ kann man auch über ISDN faxen, wenn der zugehörige ISDN-Adapter bzw. dessen Software faxen unterstützt.
 
In diesem Zusammenhang würde es mich mal interessieren, ob es so was wie auf http://www.fax.de auch für den Mac gibt. Das Office ist nämlich super (Fax als Drucker, SMS, Brief).

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten