faxen machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von HolgerausGömnig, 05.12.2005.

  1. HolgerausGömnig

    HolgerausGömnig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    also modem ist konfiguriert und ich komme auch ins internet ( was ich ja gar nicht übers modem will ), nur "faxen" machen geht nicht so richtig, faxe empfangen erscheint unter der Konfiguration problemlos möglich, faxe senden ergibt immer die Meldung "kein Faxanruf " und schluß ist. was läuft da falsch bei mir



    mini 1,42
    1GB
    Tiger 10.4.3
    Pin-Belegung am TAE-Stecker nur fürs Fax 2-adrig links : unten grün, mitte rot, oben frei - ebenso alles rechts ( betrachtet aus der richtung wie ich den stecker in die dose stecke )
     
  2. HolgerausGömnig

    HolgerausGömnig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    null antwort

    war die frage blöd ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - faxen machen
  1. ronald76
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.396
  2. MACKrenk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    20.706
  4. Eckehard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    609
  5. lasilfide
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277

Diese Seite empfehlen