Faxe versenden

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand helfen?
Ich möchte über meine PB G4 12'' mit MAC OS X als BS gerne Faxe versenden.
Mac OSX bietet die Funktion, aber ich kann nur das interne Modem auswehlen oder eine Bluetooth Modem.
Gehe mit meinem PB über das DrayTek mini Vigor128 ins Internet.

Welche möglichkeit gibt es Faxe zu versenden.

LG

Funker
 
sers!

also wenn du das eingebaute modem nutzen willst kannst du einfach unter drucken auf pdf gehen und dort "pdf faxen" wählen und dann öffnet sich ein fenster wo du nur noch die nummer eingeben musst..

greets
tR
 
Das Thema interessiert mich auch.

Kann man auch über DSL faxen?
 
und was ist, wenn ich nicht das interne Modem nutzen möchte?
 
das wäre dann fax over ip...
jedoch funktioniert das meiner meinung nach nur mit relativ teurer software wie beispielsweise ferrari fax...

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren... :)
 
hier gabs vor ca. 3 wochen einen fred zu dem thema. mit einem script für automator... das nutze ich.. klappt perfekt übers interne modem !
wer dsl hat, hat auch ISDN/analog.. zu 98%
 
das Faxen geht nur über das interne Fax-Modem.
 
Moin!

Oder über einen Faxserver, z. B. Hylafax.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten